Open Office? Kann das jeder PC öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im OpenOffice-Format (.odt) speicherst, kann der Text mit Word nicht geöffnet werden. Damit der Empfänger deine Bewerbung öffnen kann, musst du bei "Speichern unter" als Dateityp "Microsoft Word 97/2000/XP" auswählen! Viel Glück bei der Bewerbung!

bei PowerPoint weiß ich.. Wenn man mit OpenOffice eine PowerPoint datei erstellt (.ppt) dann kann sie jeder pc öffnen auch ein Mac unterstützt das Format.

Wenn die Empfänger Microsoft Word haben dann schick auch ein .doc Datei mit