Wie kann ich in eine Fußzeile etwas schreiben, dass sich nicht wiederholen soll, wenn ich gleichzeitig den Feldbefehl für die Seitenangabe brauche?

1 Antwort

open office = anstatt fußzeile würde ich Fußnote nehmen - die ist pro seite, und hat mit der seitennummer = einfügen - fußzeile -alle - wieder auf einfügen - feldbefehl - seitennummer - nichts zu tun. aber auf der seite etwas platz lassen für die neuen zeilen- mfg.m.

eiraen
Fragesteller

Danke!