Frage von eiraen, 24

Wie kann ich in eine Fußzeile etwas schreiben, dass sich nicht wiederholen soll, wenn ich gleichzeitig den Feldbefehl für die Seitenangabe brauche?

Hallo,

habe alles eigentlich schon gesagt. Ich will etwas in eine Fußzeile schreiben, das sich nicht wiederholen soll, aber ich brauche gleichzeitig einen Feldbefehl fürs ganze Dokument für die Seitenzahlangaben...

Geht das irgendwie (zB mit einer zweiten Fußzeile) oder muss ich die Seitenzahlangabe dann in eine Kopfzeile verpacken? (Habe Open Office)

Danke im Vorraus!

Antwort
von mikecopp, 20

open office = anstatt fußzeile würde ich Fußnote nehmen - die ist pro seite, und hat mit der seitennummer = einfügen - fußzeile -alle - wieder auf einfügen - feldbefehl - seitennummer - nichts zu tun. aber auf der seite etwas platz lassen für die neuen zeilen- mfg.m.


Kommentar von eiraen ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community