Open Office 4.1.2 Datei wiederherstellen?

2 Antworten

Hallo Lavendell,

es gibt in den Einstellungen eine Autosave Option, ist diese bei dir eingeschaltet (Häckchen). Wenn das der Fall ist, kannst du sehr wahrscheinlich auf eine Zwischenkopie zurückgreifen. c:\Dokumente und Einstellungen\user?\Anwendungsdaten\OpenOffice.org\3\user\backup\*.*

oder so ähnlich, (Das variiert je nach Username usw etwas)

lavendell123
Fragesteller

ich habe es nicht verstanden ? Wie kann ich evtl. an meine Zwischenkopie zurückgreifen??

Xerco  02.06.2018, 23:54
@lavendell123

Wenn du in deinem Schreibprogramm eine Automatische Speicherung Aktiviert hattest(Diese muss vorher aktiviert gewesen sein), kannst du unter dem Oben genannten Pfad (oder so ähnlich) eine Zwischenspeicherung finden. Das User? im Pfad ist natürlich in deinem Fall wohl dein Name. Welches Betriebssystem verwendest du denn?