Opel Meriva Automatik Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist dieselbe Sch... wie beim Smart, lass die Finger davon, eine Reparatur kostet schnell EUR 2.000,00 und mehr. Easytronic ist ein elektronisch gesteuertes manuelles Getriebe, keine Automatik, höchstens eine Halbautomatik, die Schaltvorgänge sind spürbar und meist verzögert.

Das ist keine richtige Automatik. Das ist so gesehen ein Schaltgetriebe mit elektronischer Kupplung. Man merkt deutlich das Schalten

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern