ONS - wie sucht ihr euren Partner aus?

12 Antworten

Das Aussehen ist zweitrangig für, nicht nur bei ONS. Aber eine gewisse Sympathie ist für mich schon wichtig. Es macht mir keinen Spaß, wenn es auf persönlicher Ebene nicht passt! Und man sollte kompatible Vorstellungen und Vorlieben haben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sympathie ist mir schon recht wichtig. Und gemeinsame sexuelle Interessen natürlich. Hübsch muss er nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ich war immer der meinung gewesen, man müsse jemanden zumindestens sympathisch finden, mögen, um mit ihm sex zu haben. natürlich kennt man bei einem ONS das gegenüber eher nicht, und man ist auch primär für das bettereignis zusammen, und nicht, um sich darüber hinaus kennenzulernen.

allerdings hat mich während meines studiums mal ein mädchen angemacht, was ich eigentlich nicht mochte; sie sah recht gut aus und war höchst eingebildet, und offenbar hatte sie interesse an mir, weil ich zu der damaligen zeit ich immer mal eine andere freundin hatte und daher als durchaus gefährlich galt.

das ganze passierte auf einer fete, wir verschwanden in einem zimmer und die ganze nummer lief nach dem motto ab, "wer kneift als erstes" oder auch "ich zeig dir jetzt, dass ich besser vögeln kann als du". ich fand das ganze sehr sehr schräg, aber auch irgendwie sehr erregend.

die minute, in der es erst ihr und dann mir kam, war schon recht strange. irgendwann verliert jeder die kontrolle über sich und seinen körper, und das ist genau das gegenteil der oben beschriebenen absichten, nämlich den anderen dabei so gut wie möglich zu kontrollieren. "sweet surrender" oder "le petit mort" sagen unsere nachbarn, und in so einer situation merkt man sehr genau, was damit gemeint ist.

in der zeit danach haben wir uns kein bischen mehr gemocht als vorher, allerdings gab es ab da einen gewissen respekt - den es vorher nicht gab. das war eine erfahrung, an die ich durchaus gern zurückdenke...

Lothar1974  30.05.2023, 23:52

hört sich spannend an

Hey du

Also wenn ich ein ONS mit einer jungen Frau suche ! Kommt es drauf an wie geil ich bin😅 wen ich sehr schnell ich ein ONS will ist mir es Relativ egal ob die Sympathie stimmt und das Aussehen spielt auch keine Rolle. Aber sonst spielt es doch eine Rolle bei mir.

Aber ich bin da doch, mehr der Mann der lieber sich auf eine Freundschaft plus ein lässt und tut! und da spielt doch das Aussehen eine Rolle, aber Aussehen ist ja immer in Auge des Betrachters immer anders. Was der eine Schön findet heißt nicht ,das der andere es Schön findet!!! Auch in der Freunschaftnfrage plus spielt die Sympathie eine Rolle Aber vor allem dem ,man kann voll und ganz auf die Wünsche und die Bedürfnisse und der Sexuelle Fantasien eingehen!!!

LG Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Ich hatte noch nie im Leben einen ONS und werde auch nie einen haben.
Mir fehlt dabei etwas. Ich brauche es um mich fallen lassen zu können, dass ich den Mann kenne und ihm vertraue und das geht ned eben mal so mit jedem nur weil der süß aussieht.