Onlinestatus bei whatsapp ist aus! Warum weiß er dennoch wann ich wie lange online?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es keine App die das kontrollieren kann. Das kommt mir selbst sehr seltsam vor, denn wenn du (wie du ja sagst) ausgestellt hast, dass man deinen "zul. online"-Status sehen kann, dürfte dein Mann eigentlich nicht wissen wann du wie lange online bist/warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Whatsapp status verbirgst, kann man dich nur noch bei online sehen, das würde heissen dass dein Mann dich nonstop stalken würde, und wenn kein Online Zeichen mehr da ist heisst das, dass du offline bist! (Er müsste diesen Ablauf verfolgen mit Zeit ca. usw.)Wenn er wirklich ein einfersüchtiger Typ wäre, dann würde er dein Whatsapp Status rund um die uhr bewachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilda
02.01.2016, 01:11

Er konnte mir vor ein paar Tages genau sagen wann ich online war und sogar die Minuten 😡 er war aber zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit . Er meinte mal zu mir das es nix bringt das ich mein Status verborgen habe , da er es dennoch weiß. 

0

Status hat nix mit online seit zu tun ^^
Du musst mal in den Einstellungen genauer s hauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, eine App fürs Smartphone zwar nicht, allerdings gibt es Programme für den PC, mit welchen man andere WhatsApp-Nutzer tracken, also "ausspionieren" kann. Technisch ist es also möglich, jederzeit zu sehen, wann eine Person online ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung