Online vs Präsenz Unterricht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

präsenz 89%
online 11%

7 Antworten

präsenz

Bei Online komm ich halt nicht gut klar und man sieht seine Freunde auch nd

präsenz

Wechselunterricht ist am Besten.

präsenz

Ich finde Präsenzunterricht besser, weil der Lehrer einem dann auch besser helfen kann und oft auch schon am Blick erkennt, dass man etwas nicht verstanden hat. Außerdem finde ich den Menschenkontakt in der Schule wichtig. Man hat sich zwar zeitweise mit Freunden treffen können, aber trotzdem fehlt der Kontakt zu Menschen.

Auch wenn ich es nicht schlimm finden würde im wöchentlichen Wechsel in die Schule zu kommen oder auch mal 2 Wochen vielleicht gar nicht. Aber 3 Monate ohne Schule Mach ich nicht mehr durch.

präsenz

Ich fände es am besten, wenn man Präsenzunterricht hätte, aber ein paar Stunden in der Woche Homeschooling machen würde. Dann könnte man später kommen oder früher nach Hause gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit 9 Jahren in der Schule ;)
online

Es ist gechillt und wenn man will lernt man auch etwas ;)