Online Status für einen gelöschten Kontakt in Whatsapp/Handy weiterhin sichtbar im Chatverlauf?

1 Antwort

Man kann selbst einstellen, ob oder was gelöschte Kontakte sehen. Hat mit dem Chatverlauf nix zutun. Kann aber auch sein das er sein Profilbild gelöscht hat und eingestellt hat das niemand seinen Status sieht.

adnah
Fragesteller

Danke für dein Feedback!

Soweit ich weiß hat er sein letztes Profilbild, Status, Online-Zeit generell nur für Kontakte sichtbar drin. Eine Freundin die ebenfalls mit ihm via WApp in Verbindung steht, kann das alles in seinem Profil weiterhin sehen wie ich es bis vor kurzem noch konnte. Ich sehe komischerweise jetzt nur noch den "online" stempel im Verlauf wenn er die App anscheinend benutzt...was mir eben total seltsam vorkommt falls er meine nummer wirklich gelöscht haben sollte aus den kontakten/handy.

Cila12  11.03.2016, 10:58

Dann hat er die Nummer gelöscht