Online Shops die Lastschrift anbieten?

3 Antworten

Vorlasse geht nicht, da ich einen gebrochenen Fuß habe?? Aha, logisch^^

Amazon

Ninaaa0005
Fragesteller

amazon akzeptiert bei Neukunden nur bis 100€. Ich kann mit einen gebrochenen Fuß schlecht zur Bank gehen oder?

zonkie  22.02.2017, 15:15
@Ninaaa0005

Eventuell geht Retniw davon aus das man Onlinebanking nutzt :) du offenbar nicht ^^

verreisterNutzer  22.02.2017, 15:16

Du hast es verstanden 😁
Du kannst doch trotzdem Überweisen. Was willst du da bei der Bank?

Seit wann gibt es eigentlich bei Amazon Vorkasse?

Amazon verlangt bei Neukunden mittlerweile ab 100€ eine Kreditkarte, und nichts anderes, sich eine anzuschaffen währe also früher oder später von Vorteil

Amazon zieht bei mir per Lastschrift ein. Bin mir aber nicht sicher ob die das heute noch für Neukunden anbieten bin schon sehr lange dort ^^

Ninaaa0005
Fragesteller

nein Neukunden nur bis 100€

Was möchten Sie kaufen? Konkretisieren Sie bitte den zu kaufenden Artikel, dann fällt die Nennung eines möglichen Alternativshops leichter.