Online Shop oder herkömmlichen Laden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, ich benutze lieber den Laden 50%
Ja, auf jeden Fall 38%
Keine Ahnung 13%

4 Antworten

Nein, ich benutze lieber den Laden

Ich wohne zentral, daher auf jeden Fall der Laden, wenn es nicht anders geht. Verbraucht einfach weniger Ressourcen und unterstützt das regionale Gewerbe.

Nein, ich benutze lieber den Laden

Bei Kaffee und Tee bin ich sehr wählerisch.

Ja, auf jeden Fall

vermutlich online, ist einfach leichter

Keine Ahnung

Wenn ich es sofort haben will, dann Laden, ansonsten Online. Bei Thema Klamotten zum Beispiel definitiv Laden, denn ich möchte den Stoff und die Qualität fühlen bevor ich was erwerbe. Keine Lust so umständlich online zu suchen, bestellen und zurück zu schicken.