C&A Dirndl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Grösse der Filiale an. Die grossen haben eine Abteilung. In München gibt es sie definitiv in den Filialen (am Hbf zum Beispiel). In Köln gibt es sie auch (Fussgängerzone). In den kleinen wie in Mainz oder in Wiesbaden gibt es sie nicht. Ich schätze aber, daß je südlicher Du wohnst, desto eher bekommst Du sie auch in den kleinen Filialen.

ich habe wirklich noch keins im laden gesehen nutr im onlinesop