Online Niedersachsen-Ticket: Früherer Zug möglich?

3 Antworten

Das Niedersachsen-Ticket gilt den ganzen Tag (montags bis freitags ab 9 Uhr) für beliebig viele Fahrten in allen Nahverkehrszügen und ist nicht an einen bestimmten Zug gebunden.

Das klappt problemlos Dieses Ticket ist am aufgedruckten Gültigkeitstag (MO- FR erst ab 9 Uhr) im Regionalverkehr gültig. Es ist an keine bestimmte Verbindung gebunden

Niedersachsen-Ticket (Länderticket) gilt ab 9 Uhr und daran musst du dich halten