Online Navi wo ich meine maximal Geschwindigkeit eingeben kann?

2 Antworten

Beim Navi kannst bestimmte Straßen ausschliessen. Das Tempo bestimmst über den rechten Fuß

Eine Navi-App speziell für Mopedfahrer und Fahrer ähnlicher Fahrzeuge, welche nicht für Kraftfahrstraßen zugelassen sind, haben schon mehrere gesucht. So etwas scheint es tatsächlich nicht zu geben.

Lediglich Autobahnen kann man vermeiden, aber dann bleiben immer noch die Kraftfahrstraßen in der Routenplanung enthalten.