Rueckfahrkamera an ORIGINAL NAVI ANSCHLIESSEN?

2 Antworten

Ein Freund von mir hat dies bei nem älteren BMW gemacht. Allerdings ist er auch Elektriker und kennt sich mit Fahrzeugen aus. Und er hat in einem Zug dann auch Navi und Lautsprecher durchgetauscht plus Beleuchtung im Innenraum eingebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Technikbegeistert

Finde raus welches Modell genau verbaut ist, dann weißt du ob dieses einen Anschluss dafür hat

Roby361
Fragesteller

Wie , oder wo kann ich es Herrausfinden? Es ist Original MINI Kombi Instrument ( Tacho, Navi, Multimedia, usw,,

Sorry, ich bin ein totaler laier