Online Manga-Kauf: Sind 40€ für 21 gebrauchte Bände fair?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Unsicher 0%

5 Antworten

Ja

Normalfall kostet ein neus um die 6-7 Euro, also wenn der Zustand gut ist und man den Manga mag, ja. Die meisten werden dir sagen dass es sich lohnt, zumindest wenn du es Physicsh besitzen möchtest.

Ich besitze eigentlich keine physischen und würde es immer für zu teuer halten, aber für andere ist der preis wahrscheinlich viel zu niedrig

Ja

Aufjedenfall das ist ein sehr gutes Angebot 👍👍

Woher ich das weiß:Hobby
Pseudonym912
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 🙌

Ja

Pro Manga bezahlst du 1,90€

Das ist fast geschenkt. Greif sie dir.

Vor Ort kannst du immer noch den Zustand begutachten. Und wenn da was dran (oder drin ist), dann kannst du immer noch von Kauf zurücktreten.

Ja

Angenommen wir haben einen Originalpreis von 8€ pro Buch hätten wir 8x21. Das wären 168€, wobei ich mir dann aber nicht vorstellen, dass diese Dann immer noch in einem Guten Zustand sind. Bitte den Verkäufer doch mal um eine etwas detalliertere Zusammenfassung der Schäden oder auch ein vernünftiges Bild.

LG Erdbeere1495

Pseudonym912
Fragesteller

Der Orignalpreis ist 7 Euro pro buch + Mwst. Der Manga an sich ist älter und somit nicht sehr aktuell.

Ja

Auf jeden Fall

Pseudonym912
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht aber wollte nocheinmal sicher gehen. Danke für die schnelle Antwort 🙌