Online Druckerei gesucht - wir machen druck?

22 Antworten

Ich habe scheinbar bislang nur immer Glück

gehabt, dass alles so lala lief und auch schon dachte: bei den Preisen

mache ich Zugeständnisse. Damit ist jetzt SCHLUSS, wir machen Druck hat

mir jetzt 4 Aufträge, die gleichzeitig eingeben wurden, vergeigt, es ging um Einladungskarten, unzumutbare Qualität. Laut Wir

machen Druck sind leichteFarbschwankungungen völlig normal, damit kann ich sogar leben, wenn sie leicht sind, aber doch nicht so dunkle Karten, dass die Gesichter der Leute aussehen, als wären es farbige Menschen, der Druck völlig schmuddelig und ein zartes Rosa sieht aus, wie vergammelte Rosen, he,

das sollten Einladungen zur Hochzeit sein und nicht zur Scheidung. Ich

hatte ja schon die ganzen negativen Bewertungen zu Reklamationen im

Netz gelesen, aber mir trotzdem die Mühe gemacht, einen netten Brief zu

schreiben, den habe ich den verhunzten Karten (10% wollen die ja wieder

haben)gelegt. Ich habe sogar Sreenshots von meinen Arbeitsgängen

beigefüg,t die ganze Reklamationsgeschichte, mit dem, was die alles haben

wollten, hat mich einen Arbeitstag gekostet, um dann festzustellen, dass

die das gar nicht interessiert, man ist da auf keinen Punkt eingegangen,

ich gehe davon aus: Ablage Papierkorb!!!Selbstverständlich ist das

alles für die OK und liegt wohl an mir (die hatten die gleichen Daten,

wie ich immer dort verwendet habe)dass sie sich dafür doch jetzt nichts

annehmen können, würde ich doch bestimmt verstehen blabla. Seltsam ist

nur, dass ich einen Auftrag aus diesen vieren, weil es Terminware war,

in einem anderen Digitaldruck habe drucken lassen. Einwandfrei!!

Schade, es ist bei uns anders als in den USA, da gäbe es jetzt eine

Sammelklage :-) , geschädigte Kunden gibt es ja genug und dann machen

die Herrschaften alles nur gegen Vorkasse und sind fein heraus. Auch

wenn es kein riesiger Betrag ist, ich habe die Sachen meinem Anwalt

übergeben und lasse auch diesen Müll prüfen, ich bin sowas von stinkig,

gar nicht darüber, dass das schiefgelaufen ist, sondern darüber, wie

diese Firma mit Reklamationen und Kunden umgeht.Und dann bittet man nach jedem

fertigen Auftrag noch die Kunden um ein Bewertung, nunja, die haben sie

ja jetzt.

Wir haben leider schlechte Erfahrungen gemacht. Die Falz bei den bestellten DIN A Lang Karten war willkürlich gesetzt, die Karten wurden mit Gummi's zusammengehalten und dadurch natürlich verbogen, Seitenränder hatten Dellen und teilweise war das Papier beschädigt. Und das obwohl wir 2x Euro 12,- Qualitätskontrolle extra bezahlt haben. Das alleine sagt eigentlich schon alles.. Ich kann nur abraten. Nie wieder!

Wir interessieren uns für Druckleistungen. Also nehmen wir das Angebot einer Musteranfrage an. Nach 5 Tagen erste Reklamation wegen fehlendem Muster: Antwort: Der Postweg benötigt 5-7 Werktage. Nach 8 Tagen erneute Reklamation wegen fehlendem Muster. Antwort: Es werden neue Muster versendet. Nach weiteren 5 Tagen keinerlei Muster eingetroffen. Erneute Reklamation - jetzt ist Funkstille. So eine Firma ist im Business-Bereich nicht zu empfehlen. Haben es anscheinend nicht nötig neue Kunden dauerhaft zu gewinnen. Auf jeden Fall: SO NICHT

Wir haben 9 Aufträge inzwischen dort laufen gehabt und davon waren es 5 Reklamation. Und einen Auftrag haben die davon 6 mal neu gedruckt und nicht hinbekommen.

Reinste Katastrophe. Wenn man was reklamiert dauert es ewig bis es zu einer Lösung kommt. Dann muss man noch die Ware auf eigene kosten zurück schicken und dann einen Beleg einschicken, dass man auch kosten hatte damit diese einem dann wieder erstattet werden.

Alles sehr kompliziert und Qualität sehr schlecht. Die Farben kommen hier fast immer anders raus beim Druck als Sie angelegt wurden. Kann auch schon mal passieren, dass fast ohne yellow gedruckt wird. obwohl es in unserer Datei zu 100 % angelegt war.

Ich kann nur davon abraten dort zu bestellen.

Paolo987  15.12.2016, 00:21

Komisch, warum vergeben Sie dann 9 Aufträge, wenn Sie so unzufrieden sind?

Nellie2014  07.02.2017, 19:15
@Paolo987

Paolo987, weil manche Aufträge gleichzeitig laufen z.B. Ich hatte auch vier Druckaufträge auf einmal zu machen, was ist da so verwunderlich?Soll man als gewerbetreibender immer erst einen Auftrag schicken, für gut befinden, dann den 2. usw., dann wäre man im halben jahr noch nicht fertrig :-)

Nie wieder bei wir-machen-druck.de! Wir lassen diesen Flyer ca. 30 mal pro Jahr bei verschiedenen Anbietern in einer Auflage von 200-500 Stück drucken, nie gab es Problem. Erster Testauftrag bei wir-machen-druck.de war in Ordnung zweiter Druck 14 Tage später eine Katastrophe aus grün wurde grau, Buchstaben zur Hälfte abgeschnitten. Die Reklamation wurde abgelehnt da die Druckdaten nicht in Ordnung waren (gleiche Daten wie erster Druck!!!) Wer was professionelles sucht ist hier völlig verkehrt!