Kommentar zur Bewertung bei s.Oliver?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, das ist die Ansicht für die Firma, also den Hiringmanager und die Personalabteilung. Da liegt ein Fehler vor, das solltest du gar nicht sehen können. Da kann die Fachabteilung sagen ob sie dich für ein Vorstellungsgesrpräch einladen wollen oder nicht, nachdem sie deine Bewerbung gelesen haben. Eventuell kannst du dich so selbst für das Vorstellungsgespräch einladen :D

stephie924
Fragesteller

Danke! Ich hab mir eigentlich schon fast gedacht, dass das ein Fehler ist, aber war mir halt nicht sicher 😅

newSteve  24.09.2021, 00:06
@stephie924

ich kenne das von unserer Firma, da sieht es genauso aus (als Mitarbeiter)