Wir machen Druck zuverlässig?

3 Antworten

Ich habe eine Druckweiterverarbeitungsfirma und Ja - "wir machen Druck" ist absolut vertrauenswürdig. Wir sind gern dort Kunde und viele andere unser Geschäftspartner auch.

Zuverlässig, schnell und kostengünstig, ich habe schon sehr viel dort drucken lassen. Das ist zwar schon eine Weile her, aber es wird sich nicht viel verändert haben

Ja! Arbeite mit Denen seit Jahren zusammen - bin auch als Reseller gemeldet, weil ich dort die Projekte für meine Kunden drucken lasse!

Gab bislang keine nennenswerte Probleme! :-)

Anders: Hättest Du jetzt nach einer guten und günstigen Online-Druckerei gefragt, hätte ich Dir WMD empfohlen! ^^+gg