Onkyo tx-nr686 Dolby Atmos einstellen?

1 Antwort

Mit welchem Eingangssignal gehst du denn in den Verstärker? Vielleicht greift hier schon die geplante, aber wieder rückgängig gemachte Cross Upmix Sperre. Wenn du also mit einem DTS Signal reingehst wird nur DTS:X angezeigt.

Von deiner Konfiguration her sollte es nämlich funktionieren, denn Top Middle sind für beide Formate zertifiziert.

robin199712
Fragesteller

Es wird weder dts x noch Dolby Atmos angezeigt

ich vermute es liegt an den Endgeräten welches das Audio Format nicht ausgibt