Onkyo TX-NR609 4K möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch hier alles:

https://www.amazon.de/Onkyo-TX-NR609-AV-Receiver-Upscaling-Audio-Streaming/dp/B004QO5916

Sieht so aus als würde er das können, aber nicht nativ, sondern durch Upscaling.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt
VPower01
Fragesteller

Alles klar danke! Habe gerade den Unterschied von Upscaling und nativ verstanden. Weil in einer Übersicht stand eben Input 1080p und Output 4K. Deswegen hatt ich das nicht ganz verstanden.