Probleme beim Onkyo TX-NR906 mit der Fernbedienung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal eine (Handy-)Kamera vor die IR-LED der Fernbedienung gehalten, während du eine Taste gedrückt hast?
Damit lässt sich überprüfen, ob die Fernbedienung auch wirklich sendet.

Ansonsten hilft vielleicht ein Blick in die Bedienungsanleitung:

Seite 144:

Make sure you’ve selected the correct remote controller mode (page 16).
Make sure you’ve entered the correct remote control code (page 137).
Install new batteries. Don’t mix different types of batteries, or old and new batteries (page 15).
Make sure that the AV receiver is not subjected to direct sunshine or inverter-type fluorescent lights. Relocate if necessary.

Seite 16:

RECEIVER/TAPE Mode
In RECEIVER/TAPE mode, you can control the AV receiver and an Onkyo cassette recorder connected via...

Ist die Fernbedienung in diesem Modus?

Pille599penny
Fragesteller

Problem nach Weksreset behoben Danke !!!!!