Onkel-Nichte?

13 Antworten

ihr dürft nach deutschem recht sogar heiraten, da nicht in direkter linie verwand und auch keine gemeinsamen elternteile. "Inzest wird in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern (letzteres ist rechtlich umstritten) verfolgt." (wiki) -lg.

wie du schon selbst gesagt hast, du bist krank! sowas geht ja wohl garnicht und du solltest dringend wieder hilfe in anspruch nehmen. so eine beziehung ist moralisch und vor dem gesetz einfach nicht vertretbar. trotz deiner offentsichtlichen krankheit, bist du "der erwachsene" in dieser beziehung und musst dir über deine verantwortung klar werden!

Rox84  19.04.2020, 14:40

Man muss nicht für alles immer krank sein, wenn man zu bestimmten Themen eine andere Meinung haben und was ist in den Augen des Menschens eigentlich normal und was krank. Das Gesetzt entscheidet nun mal und dem kann man sich richten. Sonst wenn jeder seine eigene Meinung zu irgendwas hat, dann bräuchte man keine Gesetzte mehr machen, aber dann würde alles aus dem Ruder laufen und keiner weiß dann mehr worum es noch wirklich geht. Krank ist immer eine definition jeden einzelnen von uns und heißt nicht das man automatisch gleich krank sein muss, wenn man die Nichte z.B. heiß findet, meint sie habe einen tollen Körper usw... Wie schon gesagt krank ist wenn man dabei Kinder zeugt, die behindert zur Welt kommen, ansonsten kann diese Liebe nicht verboten sein.

Erst die Mutter, dann die Nichte. Sei mir bitte nicht böse, aber irgendwas stimmt bei dir nicht. Fange auf jeden Fall wieder mit deiner Therapie an!

Kaspar028
Fragesteller

Das ist es ja! Ich will nicht in diesem Muster leben! Doch kann ich anders?

Mariekele  26.09.2011, 22:54

TROLL-Alarm ;-D

Sie ist volljährig und daher ist es nicht straffbar.......*Glaube ich aber ich ja nur 11 jahre alt! :-) )

Nein, aber ganz offen:

Alter ... haste sie noch alle? Das ist quasi noch ein Kind. Nicht im rechtlichen Sinne, aber "emotional".

Gut wenn Du das willst, oder brauchst ... mach! Aber das ist allein Deine Entscheidung, und niemand anders (insbesondere kein Online-Forum) kann und wird dir dafür die Verantwortung abnehmen!

DU entscheidest, DU trägst die Verantwortung!

Kaspar028
Fragesteller

Ich bin in Behandlung. Lies den Beitrag!

putzfee1  26.09.2011, 22:10
@Kaspar028

Dass du in Behandlung bist, entbindet dich aber nicht von jeglicher Verantwortung für dein Handeln!