Onenightstands in der Vergangenheit- ist das Heiratsmaterial?

3 Antworten

Ja klar beeinflussen die Aktionen in der Vergangenheit die Zukunft. Jedes tun hat seine Konsequenz und in dem Fall ist das dann die dass das kein "Heiratsmaterial" mehr ist.

Zur deiner letzten Frage, nix für mich

Der letzte Satz ist irritierend. Eine Partnerschaft mit vielen wechselnden Partnern?

Du meinst, diese waren vorher.

Wenn man jemanden kennenlernt, woher soll man dann wissen, wie viele er hatte. Man erzählt sowas nicht. Kann sich jeder denken, dass das abtörnend ist.

Vergangenheit ist Vergangenheit.
Solange mein Partner mir jetzt treu bleibt, habe ich kein Problem damit