OneNightStand mit Kollegen, was nun?

5 Antworten

Warum ist dir das alles so peinlich? Ihm scheint das Geschehene ja auch nicht peinlich zu sein.

Möglicherweise hat er nicht mehr reagiert,weil er sich nicht erklären konnte,warum du so schweigend reagiert hast.

Behandle ihn am Montag einfach so,wie du ihn die ganze Zeit über behandelt hast und bitte ihn um ein ruhiges Gespräch ausserhalb der Arbeit,in aller Ruhe und möglichst auch an einem neutralen Ort.

Sag ihm,warum du wie reagiert hast und frag ihn,wie er sich die weitere Zukunft mit Dir so vorstellt.

Mehr kannst du nicht tun.

Alles Gute!

Anilorak439
Fragesteller

Das werde ich machen! Vielen Dank

Also ich denke das er das mit dir natürlich NICHT bereut und an dem Abend wo er angetrunken/betrunken war warst du für ihn eben besonders attraktiv. Ich denke er hat nicht geantwortet weil er eben verhindern möchte das eine größere Sache daraus wird und das ihr keinen Stress auf Arbeit bekommt. Ich persönlich würde am Montag nicht so tun als wäre nichts passiert denn es ist passiert und deiner Meinung war es geil. Also ich würde ihn mir in der Mittagspause Krallen und ein Gespräch suchen.
Lg

  1. Wäre ich in an seiner Stelle würde ich nun denken, dass du nur nach Sex aus wärst auch wenn er den ersten Schritt machte (weil ihr ja auch Sex hattet, er dann versuchte süß zu sein, aber du ihm die kalte Schulter gezeigt hast). Evtl denkt er, du willst jetzt am WE auch wieder nur Sex haben.
  2. Oder er wollte nur Sex haben und hat nun kein Interesse mehr.

Warte einfach ab ob noch was kommt. Falls nicht mehr, dann schreibe noch einmal das das mit dem Sex zu schnell ginge und du ihn gerne besser kennenlernen möchtest. Kommt dann immer noch nichts, trifft 2. zu.

Das war wohl ein einmaliges Ding unter Alkohol.

Versuche es zu vergessen.

Ich habe auch einmal einen one night stand gehabt. Diese Frau hatte sich mehr erhofft. Genauso wie Du. Ich bin zu meiner Freundin zurück. Damals schon sehr mit ihr zerstritten. Ich habe mich über mein Verhalten so richtig geschämt. Die Frau wollte mehr und ich lasse sie im Stich.

Solche traurigen Augen habe ich noch nie gesehen. Das ging mir lange Zeit nicht aus dem Kopf.

Zwei Jahre später habe ich sie zufällig wieder gesehen. Sie war natürlich sehr skeptisch, ich schon getrennt von meiner ehemaligen Freundin.

Wir haben uns unterhalten. Bloß nicht wieder so einen one night stand dachte ich. Wir haben uns verabredet. Nach dem zweiten Treffen ist ihr etwas herausgerutscht. "mein Schatz" hat sie gesagt. Danach hatte sie mich verzaubert.

Weist Du was das heißt? Sie hatte mich, willenlos gemacht.

Wir waren 13 Jahre zusammen und haben einen Jungen zusammen. Selbst nach 2 Jahren Scheidung telefonieren wir noch jeden Tag.

Sie ist zur Zeit in Odense. Universitätskrankenhaus in Dänemark mit ihrem 90 jährigen Vater. Ich mache mir riesige Sorgen.

Solch eine Liebe bekommt man nur einmal im Leben.

Mario

Anilorak439
Fragesteller

Danke Mario für deinen Tipp und Ehrlichkeit, alles gute für dich!

Hallo! Lustigerweise kenne ich eine sehr sehr ähnliche Situation...

(Auch das mit dem Altersunterschied. Aber das ist eigentlich kein Problem!)

Es ist definitiv nicht lustig und man macht sich selbst immer viel zu viele Gedanken, das kann ich nachvollziehen!

Dass du am nächsten Morgen unsicher warst, ist verständlich. Ich denke mal nicht, dass du gemein oder unverschämt warst, sondern eben nur etwas zurückhaltend und nicht gesprächig.

Die wichtigste Frage, die du dir jetzt stellen musst: Was empfindest du jetzt noch für ihn? Würdest du ihn wirklich gerne wieder treffen?

Gib ihm auf jeden Fall Zeit! Vielleicht meint er es nicht böse, wenn er nicht antwortet, aber er ist wohl auch überfordert.

Verhalte dich in der Arbeit normal, aber freundlich! Bitte NICHT mit Absicht aus dem Weg gehen, da sendest du dann erst recht falsche Signale. Wenn es möglich ist, und ihr mal alleine seid, frag ihn nochmal, ob er sich wieder Treffen will. Wenn es in der Arbeit keine Möglichkeit gibt, dann schreib ruhig nochmal. Er wird dich, wenn er Anstand hat, schon drauf ansprechen oder antworten.

Wenn (auch nach langer Zeit) nichts mehr kommt, dann ist er ein Arsch und dann kannst du ihm auch gerne mit Absicht aus dem Weg gehen ;) .