Kommt es komisch rüber, ihn einfach so zu adden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mach es einfach 100%
Lass es lieber sein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach es einfach

Hi,

du kannst ihn gerne eine Anfrage senden, was soll denn dagegen sprechen.

Ihr habt euch super verstanden und wenn DU der Meinung bist, dass du mit ihm in Kontakt bleiben möchtest, dann tu es.

Allerdings muss man auch bedenken, dass er eine Freundin hat, mit die er sicher glücklich ist, daher solltest DU nicht zu weit gehen und dich an ihm ranmachen. Normale Freundschaft könnte drinne sein, mehr aber auch nicht.

Für mich ist das alles ganz normal und hat mit Komisch weniger zu tun.

Komisch wäre höchstesn für mich, wenn DU jemanden einfach eine Anfrage sendest, ohne ihn vorher zu kennen, dann wird er sicher auch sagen, Hää wer ist denn die Person...Das ist für mich komisch, aber ansonsten wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

Probiere einfach dein Glück und ich bin mir sicher, dass er sich über deine Anfrage freuen wird.

Auf Instagram folgen ist ja kein Liebesgeständnis und nicht gleichzustellen mit einer Freundschaftsanfrage bei Facebook.

Ich würde mir da nicht so große sorgen machen. 😉

Mach es einfach

Wenn er so mit dir redet, ihr auf einer Wellenlänge seid, die Umarmung etc. von ihm ausgegangen ist, dann schreibe ihm doch mal. Vielleicht hat er ja auch doch keine feste Freundin.

Mach es einfach

Das kommt nicht komisch. Ihr seid euch beide symphatisch also...

Ich denke folgen kommt nicht komisch rüber