Frage von Danielbraucht, 97

14. Geburtstag alleine?

Ich bin ein Junge und werde bald 14.. Ich habe nur wenige wenn auch nur einen Kumpel. Ist es komisch seinen 14. Geburtstag mit seinen Verwandten zu verbringen und nicht mit Freunden zusätzlich?

Antwort
von Dijupi, 45

Ob du es glaubst oder nicht, man kann auch mit seinen Verwandten bzw. der Familie einen schönen Nachmittag oder einen schönen Abend verbringen. Am schönsten, finde ich es, wenn man dabei alte Geschichten erzählt bekommt z.B. als dein Vater oder deine Mutter ein Kind war und irgendein Missgeschick passiert ist oder sonst irgendwas. Lade doch deinen Freund dazu ein. Dann hast du alle, für dich wichtigen Menschen um dich herum.
LG:)

Antwort
von MiaMaraLara, 48

Nein ist es nicht. Glaub mir, es feiern viel mehr als du denkst auch nicht ihren Geburtstag. Nur die meisten reden nicht darüber, deshalb denkst du jeder sonst feiert. Blödes Teeniealter. Mach einfach was du willst. Feier nicht, feier klein. Mach das worauf du am meisten Lust hast.

Antwort
von Branko1000, 23

Nein es ist nicht komisch, aber du könntest mit deiner Familie getrennt feiern und deinen Kumpel ins Kino einladen.

Antwort
von 123emma456, 45

Nein das ist gar nicht komisch! Jeder ist anders. Du kannst doch auch nur deinen Kumpel einladen, dann ist es halt eine Geburtstagsfeier zu zweit, hab ich zu meinem 15. Geburtstag auch gemacht, und meine Verwandten waren zur gleichen Zeit da. :)

Antwort
von LamaWilliams, 29

Finde ich nicht... ich habe meinen 12 - 15 Eigentlich auch fast immer mit meiner Familie verbracht^^

Antwort
von SechsterAccount, 40

Nein , vollkommen legitim ;). Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen , ist ja auch kein besonderer wie der 16. oder 18. Geburtstag .

Antwort
von lollollollollol, 27

Haha, ich kann zur Party kommen! Nein Spaß. Das ist völlig normal. Ich feiere meinen Geburtstag auch nie und ich kenne viele Freunde, die das auch nicht machen. (bin auch ungefähr in deinem Alter)

Antwort
von wuautcl, 20

Nein ist es nicht. Diese Jungen Leute heutzutage können die Familie teilweise nicht mehr richtig schätzen. Werde nicht zu einem von denen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community