OneDrive gelöscht, lokal gespeicherte Dateien weg?

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Meine Dateien waren in eigenem OneDrive-Ordner im Laufwerk-C gespeichert und ich konnte sie da dann zum Glück wieder in die angehefteten Ordner ziehen. Die Tipps mit der Datenwiederherstellung merke ich mir für die Zukunft!!!

2 Antworten

Wie User Totenprinz schon schreibt.

Und dann veruschen, auf solche Services in der Clouth zu verzichten, wo Daten für Dich nicht kontrollierbar irgendwo abgelegt werden und eventuell vom Anbieter dann geschlossen, verriegelt oder sonst wie für Dich unzugänglich gemacht werden können.

Da ist mir jede eigene externe Festplatte lieber, worüber ich die Macht sowie Verfügung habe und nicht irgendein US-Anbieter.

Und nicht vergessen, BACKUPS und Sicherheitskopien von Zeit zur Zeit erstellen !

Keine Sorge, es gibt verschiedene Freeware Programme um gelöschte Dateien wieder herzustellen.
Gib das am besten genauso bei Google ein. Gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen.

Es gibt mehrere Programme, kostenpflichtige aber auch kostenlose.

Wenn du sie gelöscht hast, aus dem Papierkorb, ist es relativ einfach sie wieder herzustellen.

Wenn du etwas Zeit hast kannst du auch einfach schauen ob du einen wiederherstellt Punkt hast zum Beispiel gestern oder vorgestern als noch alles auf der Platte war das würde ich sofort machen