OneDrive App: Wie kann ich alle Dateien offline verfügbar machen?

1 Antwort

Die sind doch alle automatisch offline verfügbar! Alle OneDrive-Ordner und -Dateien liegen auch auf deiner Festplatte und werden von dort synchronisiert. Wenn du die Netzwerkverbindung unterbrichst (offline gehst), hast du trotzdem alle Dateien auf deiner Festplatte im Zugriff.

nspy99
Fragesteller

Ich habe wohl nicht deutlich genug angemerkt, dass es sich bei der Frage auf die iPhone App bezog.

mirolPirol  14.05.2017, 13:42
@nspy99

Stimmt, hast du nicht. Denn unter iOS läuft es anders: In der App erscheint nur ein Link auf die Datei in der Cloud, die erst geladen und geöffnet wird, wenn du sie benutzen willst.

Eine "Offline"-Funktion für iOS ist mir nicht bekannt. Man würde sich ja auch nur das Handy zumüllen.