One Piece ist langweilig (Hilfe)?

8 Antworten

Häufig haben diese ,,bekannten" Anime sehr viele filler, zumindenst empfinde ich es so. Mir hat bisher so kein groß angepriesener Anime gefallen außer eine Handvoll (Black Butler, Tokyo ghoul und free!Dive to the future )

Klar schaue ich auch Mal welche, die schon etwas bekannter sind und Hype diese voll mit, aber mich haben bis jetzt noch keine Klassiker überzeugen können

Kannst ja aufhören one piece zu schauen oder viel spulen, mache ich auch oft ^^

ohmann ..... dir ist bewusst das das ganze schon fast 20 jahre alt ist oder ? du bist bei folge 14.... natürlich ist der anfang etwas gewöhnungsbedürftig und auf ein anderes publikum zugeschnitten. One Piece wird insgesamt bei 25 Jahren landen , jetzt sind wir bei 20.

Das One Piece Universum ist sowasvon gigantisch das bekommt man in 14 folgen nicht mit. Wart mal ab bis die Crew halbwegs zusammen ist und auf der Grand Line.

PS: Schau dir mal die ersten Naruto Folgen an , das ist auch kein zuckerschlecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bin folge 150 und ist immer noch nicht so besonders aber naja ich kucke es trotzdem da viele sagen es wird noch geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich die Charaktere und der Zeichenstil jetzt schon nerven, dann wird das in Zukunft nicht besser. Was die Story angeht: Sobald sie auf den Rivers Mountain kommen, wird es langsam gut. Im East Blue fand ich den Arlong Arc noch okay, alles andere war auch nicht so meins.

Dauert etwas. Anfangs muss man sich durchbeißen oder den Humor mögen.

Ich persönlich habe irgendwann Staffel 5 oder so abgebrochen, weil ich mir nicht mehr antun konnte gefühlt ca 15 Folgen lang denselben Kampf zu sehen. Die Kämpfe ziehen sich so in die Länge, aber ansonsten fand ich den Anime unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung