One Piece als Anime oder in Real Life?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Live-Action Adaption hat mir super spaß gemacht, aber werde wohl immer den Anime bevorzugen. Es geht einfach nichts über den Anime und es gibt einige Charaktere mehr die in der Adaption fehlen und die ich gerne gesehen hätte. Mich stört es nicht, dass manches weggelassen wurde und es funktioniert in der Adaption, aber ein Jacko, der sich selbst hypnotisiert in dem Arc mit Kuro hätte der Adaption nochmal mehr frischen Wind gegeben und diesen Arc nicht "gefühlt" über die halbe Serie gestreckt. Die Animation wird auch immer besser und gerade die letzten Folgen sind einfach Peak.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Live Action Adaption ist zwar gut geworden, ich finde es aber schade das manches ausgelassen oder gekürzt wurde.
Die Anime Adaption finde ich daher besser.

Am besten gefällt mir aber der Manga.

HawkeyeDZoro  29.10.2023, 13:54

Wie geil wäre Jacko in der Live-Action-Adaption funktionieren? Den hab ich echt vermisst.

ChrisCat1, UserMod Light  29.10.2023, 14:12
@HawkeyeDZoro

Von Jacko gab es einen Steckbrief. Ich hatte ihn aber auch vermisst, erstreckt da seine Hypnose eigentlich für Käpt'n Blacks Plant im Anime/Manga wichtig war.

Auch Okta habe ich vermisst, da er weit später im Anime auch nochmal eine Rolle hat.

HawkeyeDZoro  29.10.2023, 14:15
@ChrisCat1, UserMod Light

Jo hab ich gesehen. Bei Okta haben sie vermutlich animationstechnisch Geld gespart, aber wäre schon schade wenn Okta seinen großen Auftritt nicht kriegt. Naja, wird aber halt auch schwierig alles zu erzählen wenn die Folgen weiterhin "nur" eine Stunde dauern.

Animes haben mir nie wirklich gefallen, aber trotzdem wußte ich wie die ein andere Person heißt( bin ja nicht von gestern). Die Live Action Version wußte ich das sie mir gefallen würde und das tat sie.

Dadurch hab ich angefangen zu stöbern (wer mit wem Verwandt ist, was es mit den Teufelfrüchten auf sich hat, Fakten Videos ect... Und finde immer mehr gefallen am Anime

Am besten finde ich den Manga und den Anime die Live-Action ist zwar gut aber es könnte niemals den Anime oder den Manga topen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥

Als Serie wird sie garantiert floppen, da Menschen altern und nicht ewig einen 20-Jährigen im echten Leben verkörpern können.

Nur als Film bzw. wenige Filme wäre es geeigneter. Dazu lässt man die Fans abstimmen, welche Episode sie als real Life Film sehen möchten.

Woher ich das weiß:Recherche