One Piece?

4 Antworten

Über beide Charaktere ist kaum etwas bekannt und entsprechend wenig wissen wir über ihre Kampfkraft.

Über Mihawk ist wenigstens bekannt, dass er mal mit Shanks gleichauf war und das wahrscheinlich noch mehr oder weniger ist.

Über Dragon gibt es nur Spekulationen. In Anbetracht der Stärke von Garp und Ruffy liegt nahe, dass er sich in einen ähnlichen Bereich einordnen lässt, also das Level eines Kaisers oder Admirals.

Basierend auf dieser Vermutung kann der Unterschied der Stärke trotzdem riesig sein und es bleibt eben nur eine Vermutung, aber wenn Oda nach über 20 Jahren tatsächlich noch etwas großes mit Dragon vorhat, dann denke ich Dragon wird stärker sein, was jedoch nur eine Vermutung ist.

Über Monkey D. Dragon weiß man kaum was.

Mihawk soll auf ein Kaiser niveau gewesen sein oder ist es vielleicht noch, aber hat abgeschlossen noch stärker sein zu wollen.

Das heißt abwarten was kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über beide ist noch nicht genug bekannt um das zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Damit sollte alles gesagt sein 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung