One Pice?

4 Antworten

Es geht um den Jungen Ruffy, welcher König der Piraten werden möchte. Er fährt deshalb zur See um seine eigene Piratenbande zu gründen und irgendwann das One Piece zu finden. Unterwegs lernt er neue Freuden kennen, baut seine Piratenbande auf und erlebt zusammen mit ihnen Abenteuer. Jeder in seiner Bande hat dabei seinen eigenen Traum welchen er/sie erreichen möchte.

woe Lange dauert es DAs durchzugucken?

Ist nicht bekannt, da die Reihe noch nicht abgeschlossen ist.

Aktuell gibt es 1080 Anime-Episode und in der Regel erscheint jede Woche eine neue.

1080 Episode * 24 min = 25920 min = 432 h

Dazu kommen noch Filme, TV-Special, etc. welche man auch noch gucken kann.

Nychthemeron  28.10.2023, 18:57

Fake News, es gibt nur die Serie mit 8 Episoden auf Netflix. Wie kommst du auf 1080 Episoden??????? Und sowas will Experte sein ...

megatronat  28.10.2023, 19:03
@Nychthemeron

One Piece erschien ursprünglich als Manga und wurde dann als Anime adaptiert und das schon 1999. Also Jahrzehnte vor der Realverfilmung. Der Anime hat, wie ChrisCat1 sagt, 1080 Episoden aktuell. Also nix mit Fake News.

ChrisCat1, UserMod Light  28.10.2023, 19:05
@Nychthemeron

Und so etwas will Anime-, Mangablogger sein… ^^

Realserie: 8 Episoden (Netflix)
Anime aktuell 1080 Episoden (Crunchyroll)

Die Frage ist halt in der Themenwelt "Anime" gestellt worden und als Themen sind unter anderem auch #Anime und #Crunchyroll angegeben.
Daher bezieht sich die Frage wohl eher auf den Anime als die Realserie.

Haruktora  28.10.2023, 20:49
@Nychthemeron

Wenn man selbst keine Ahnung hat einfach mal die Sabbel halten bevor man sich blamiert. :)

Haruktora  30.10.2023, 11:26
@Nychthemeron

Da Sarkasmus erst gut zur Geltung durch Mimik, Gestik und Tonlage kommt.

War es wohl vergebene Liebesmüh bei dir.

Monkey D. Ruffy und seine Piraten-Crew, bestehend aus dem Piratenjäger Lorenor Zorro, der Diebin Nami, dem Scharfschützen Lysop sowie Sanji, dem Schiffskoch, bereisen gemeinsam als Strohhut-Piratenbande die Welt. Sie wollen den sagenumwobenen Schatz One Piece finden und Ruffy somit zum König der Piraten machen. Die erste Staffel basiert auf der Eastblue-Saga des Mangas.

8 Episoden in 336 Minuten. 5,6 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

One piece ist einer der besten animes die ich gesehen habe.wenn du jeden tag 1 stunde schaust dauert es circa.1 jahr.In one piece geht es um einen Piraten namens monkey d ruffy und sein Traum ist es piratenkönig zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Es geht um Piraten. Und du müsstest über 400 Stunden schauen. Ich bezweifle, dass das jemand durchhält, der kein Interesse an der Geschichte hat und sich nicht mal die Mühe macht nachzuschauen, wie man es schreibt.

Bettie7788
Fragesteller

Sry DAs war meine autokorrekut