Wann endet One Pice?

3 Antworten

Hat er mal geäußert, aber mittlerweile scheint es doch recht unrealistisch. 2023 ist er Krankheitsbedingt öfters ausgefallen, von daher wird er 2024 nicht schaffen und für 2025 muss er sich ganz schön beeilen und die Mangareihe ganz schön überstürzen.

Dabei hält er sich schon seit mehreren Kapiteln mit der Hintergundgeschichte von Kuma auf. Wobei der Manga alle paar Wochen immer mal wieder pausiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Eiichirō Oda sagte im August 2020, dass er den Manga in etwa vier bis fünf Jahren zum Abschluss bringen möchte, was wäre dann um das Jahr 2024/2025.
https://www.anime2you.de/news/406521/one-piece-soll-in-vier-bis-fuenf-jahren-enden/
https://www.anime2you.de/news/506351/one-piece-oda-letzte-phase/

Der Anime hängt von der Story meist etwa ein Jahr hinter dem Manga, dieser wird also dementsprechend später beendet sein.

ZwamboMaster69  18.12.2023, 16:29

Mal schauen... vieles dauert länger als es angekündigt wird

Das kann man noch nicht sagen.

Oda ändert da öfters seine Angabe, wie lange er es noch laufen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung