One piece?

Und falls es netflix ist ich habe nur die kids Version...Uns ganz oben habe ich mich verschrieben ich meinte one pice nicht pice

4 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1.000) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden. Das sind aber nur ein paar Episoden mitten drin.

Ansonsten bei Crunchyroll komplett aber nur mit deutschen Untertiteln. (Abo)

Und falls es netflix

Bei Netflix gibt es nur die Realserie.

IANX77
Fragesteller

Danke

Mit Untertiteln komplett auf Crunchyroll (bis auf zwei Crossoverepisoden mit Toriko bzw. Dragon Ball)

Mit deutscher Synchro nur vereinzelte neu synchronisierte Episoden auf Prosiebenmaxx / Joyn

Wenn du es auf Deutsch sehen willst (legal) nur wenn du die boxen kaufst. Ca 1800 Euro.

Ansonst omu (japanisch mit Untertitel) auf Crunchyroll für ca 7 Eu im monat. Kannst da natürlich auch andere Animes schauen.

Mit SUB auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung