One piece kostenlos legal?

5 Antworten

Nicht möglich.

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1.000) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden. Hier ist die Ausstrahlung aber aktuell im Bereich von Episode 900+.

Komplett von Anfang an kann man es bei Crunchyroll streamen, allerdings nur mit Untertiteln und im Abo.

Definitiv nicht kostenlos und legal.

Du kannst dir die Folgen kostenlos nicht legal anschauen. Wenn, dann nur illegal. Allerdings sagt das letzte Wort ziemlich deutlich aus, dass du diese Seiten lieber nicht besuchen solltest.

Nirgendwo.

Im SUB auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es ist nicht möglich. Vielleicht Wakanim, also da steht zumindest das es legal ist, aber ich weiß es nicht. Man muss da ein Acc erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗