Wie kann man One Pice legal am Günstigsten schauen auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur als disk sind aber insgesamtm 1500 euro +

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1.000) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.

Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die aktuellsten TV Episoden können auch zeitweise bei Joyn geguckt werden. Das ist aktuell aber im Bereich von Episode 1.000.
Hier müsstest du also Glück haben das sich ein TV Sender dazu entscheidet es mal wieder von Episode 1 an auszustrahlen.

Bei den Disk-Boxen könntest du gucken ob jemand in deinem Freundes- und Bekanntenkreis diese hat und du dir diese dort leihen kannst.
Auch verleihen manche Büchereien auch DVDs/Blu-Rays, hier könntest du also auch gucken ob du dir diese so leihen kannst.
Oder du guckst ob du die Disk-Boxen gebraucht gekauft bekommt, was dann meist günstiger als der Neupreis ist.

Als Stream von Episode 1 an bleibt nur Crunchyroll, wo die Episoden aber nur mit Untertiteln angeboten werden. (Abo)

Jaymi2002
Fragesteller

Danke, jetzt hab ich Klarheit. Trotzdem sehr enttäuschend😅

Da gibt es nur die Disk

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Streamen? Gar nicht. Abgesehen diese paar folgen die ausgestrahlt werden auf pro Sieben. Das du aber von folge 1 aus starten kannst von Folge zu Folge , ne.

Musst du dir dann kaufen mit DVD's. kostet dich ca zwischen 1.500 eu bis 1.800

Jaymi2002
Fragesteller

Mit VPN oder so geht da auch nichts oder?

HuiPeng  16.09.2023, 13:39
@Jaymi2002

Wäre mir nicht bewusst.

Weil gerade im Thema one piece , wollen das relativ wenig auf deutsch schauen.

Tatsächlich ist der ''nicht gute'' weg am besten zu schauen.

Ich unterstütze sowas ungerne. Aber sich alle DVDs zu kaufen , ist nicht echt nicht günstig und können sich die wenigsten leisten. Da es auch NUR DVD's sind.