Weitere Folgen von One pice nicht mehr lustig?

5 Antworten

Jaein, Oda hat Ruffy nicht umsonst Gummi basierende Kräfte gegeben. Sondern der tiefere Sinn war es solche ernsteren Momente damit aufzubrechen.

Aber teils ja One Piece schlägt besonders bei Kämpfen die Zoro ausführt eher ernstere Töne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein.

Es gibt zwar auch ernstere Story Abschnitte, »One Piece« behält aber trotzdem auch seinen lustigen Aspekt bei.

Ich hab den Anime komplett geschaut (halt die Folgen die es aktuell gibt) und ich finde dass der Humor zwar ein bisschen abgenommen hat, es ist jedoch trotzdem noch an manchen Stellen wirklich lustig. Aber klar, es gibt auch ernstere Abschnitte, wie ChrisCat1 schon gesagt hat

Nein, das stimmt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat