One Piece?

2 Antworten

Aktuell gibt es 1076 Anime Episoden, das wären dann:
1076 / 3 ≈ 359 Tage

Da der Anime aber noch nicht abgeschlossen ist, erscheint in der Regel jede Woche eine weitere Episode.

MenschDNA
Fragesteller

Sind Sie auf dem neusten Stand und lohnt es dich tatsächlich?

ChrisCat1, UserMod Light  23.09.2023, 23:05
@MenschDNA

Beim Anime bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand, ich lese aber den Manga.

Beim Anime ist, gerade bei den neueren Episoden, das Problem, dass die Handlung in die Länge gezogen wird oder etwa die Hälfte der Episode aus dem Intro, dem Rückblick auf die letzten Episoden und der Vorschau auf die nächste Episode besteht.

Die Story von One Piece an sich ist aber schön und lohnt sich meiner Meinung nach auch.

Ich kann hier alternativ den Manga empfehlen, damit ist man in der Regel auch schneller auf dem aktuellen Stand als mit dem Anime, bzw. man ist von der Story sogar weiter als der Anime.

376 tage da in 369 tagen weitere 52 folgen erscheinen

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen