Frage von sun20, 170

One Night stand wie oft treffen?

Wie oft?
Trifft man sich da wirklich nur einmal?
Wenn es wirklich gut ist und man sich körperlich anzieht, kann man dann auch sich mehrmals treffen? Oder ist das komisch?

Antwort
von UnfugmitSinn, 123

Ein One night stand ist so gesehen nur für eine Nacht. Wenn man danach will kann man sich öfters treffen, dann aber redet man von einer Affäre und nicht mehr von einem One night stand.

Kommentar von Starjuice ,

Hätte man nicht besser erklären können ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 84

One Night eine Nacht. Aber es spricht auch nichts dagegen sich dann noch weiter zu treffen. 

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! für viele weitere " heiße " Nächte ! hihihi...^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Genau

Kommentar von Torrnado ,

:)

Antwort
von Smile2601, 66

Ja klar ist eigentlich nur für eine Nacht, aber wenn's Spaß gemacht hat spricht ja nichts gegen ein zweites Mal usw.

Antwort
von rockylady, 70

One = eins ..also 1x.

alles Weitere ist kein ONS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten