one night stand? wer hatte schon alles und wie viele hattest du schon?

Support

Liebe/r isimuffin,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Ruf mal ruiniert
lebt es sich ganz ungeniert

So what!

nein, schlimm ist es nicht... jedoch sollte jeder wissen wie er selbst dazu steht... für mich ist das nix... allerdings hatte ich selber 2 - war aber zumindest nicht die absicht das es nur bei einem mal bleibt... in beiden fällen waren die späteren umstände dann derart, dass es halt nur bei dem einen mal blieb...

Der Körper ist das Letzte und persönlichste was man von sich geben kann. Wer sich einfach so wegschmeisst, ist eben nicht ernst zu nehmen, hat kein Ehrgefühl und keinen Stolz. Wo da der Spaß sein soll bleibt ein Rätsel. Letztlich ist es nur wirklich schön, wenn der Partner vertraut ist.

chromoson  04.08.2010, 12:27

Jeder hat dazu eine andere Einstellung.

jimmini  04.08.2010, 12:32
@chromoson

Natürlich, ich seh's eben aus der Warte derer die da lästern und lachen. Wollte damit sagen, was bei anderen so in den Köpfen spazieren kann, wenn sie das hören....eben weil nicht jeder unbeding darauf steht und es auch u.U. nicht nachvollziehen kann.

kann ich mir nicht vorstellen dass man nur aufgrund dieser Tatsache als "bitch" betrachtet wird! soll jetzt nicht persönlich sein aber...da muss vorher schon was passiert sein!...stimmts?;)

es ist nichts falsch daran das du deinen spaß haben möchtest. aber in unserer gesellschaft ist der mann der viele frauen hatte komischer weise ein held und die frau eine bitch um bei deinen worten zu bleiben. du solltest einfach so weiter leben... so what... wenn es dir spaß macht warum sollst du aufhören... zudem ist es ja auch deine sache und was andere sagen sollte dir am hintern vorbei gehen... nebenbei würde ich dem kerl mal die meinung geigen oder in die eier kicken... es gehört sich nicht sowas intimes auszuplaudern