omg?! Treffen mit internetbekanntschaften? gefährlich?

11 Antworten

Ganz große Vorsicht ist angesagt

Bei mir klingeln die Alarmglocken zu seiner Aussage .. er könne Dir Nagellack kaufen!!! Er will Dich sicherlich damit ködern und was meinst Du was dann folgt??? Eine Vergewaltigung wäre evtl. wohl noch das wenigste!? Er nutzt sicherlich Deine jetzige momentane Stimmung schamlos aus.

Nein..ich möchte Dir Deine Freude absolut nicht schmälern und würde sie Dir auch gönnen wenn..ja wenn ich nicht meine Besorgnis m itsprechen würde, daß er es absolut nicht ehrlich meint.

Lege Dir nochmals ans Herz..triff Dich auf keinen Fall alllein mit ihm.. wenn überhaupt. Würde die Finger davon lassen. Es gibt mit Sicherheit genug junge Männer die zu Dir passen und es sicher auch ehrlich mit Dir meinen.

Nein,nie,geht dahin,wo viele Menschen sind und lass Dich spaeter von jemanden abholen,oder noch besser mit Taxi at home.Schuwi gruesst.

Ich rate dir zur Vorsicht. Kann schon sein, daß es ein toller Typ ist, aber ob er ehrlich ist mußt du erst herausfinden. Auf gar keinen Fall solltest du deine Bekanntschaft mit nach Hause nehmen. Zu deinem Treff solltest du auch nicht alleine gehen. vielleicht hast du eine gute Freundin, die dich begleitet oder du schiebst dein Treff noch etwas hinaus. Deine Eltern solltest du schon einweihen. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Hallo trallala96, ich habe so ein Gefühl, daß du genau weißt, daß das Gefährlich ist. Aber du wolltest mal eben schauen wie die alle so Reagieren,oder? Laß die Finger davon es wäre zu schön um wahr zu sein. Und gerade wo du auch noch alleine bist. Ich finde du bist alt genug um das zu verstehen. Reize deine Eltern nicht zum Zorn, wenn die da mal Wind von bekommen, ich meine natürlich dahinter kommen. Ich kann nur Warnen, laß so ein Blödsinn."Lg.kh.

also es ist zwar voll der Eltern spruch aber der ist nicht umsonst: es KANN echt gefährlich sein. aber naja, wenn du willst ich versteh dich echt gut, aber lade ihn nicht gleich zu dir nach hause ein, trefft euch erstmal an einem ort wo viel los ist (kann ja trotzdem romantiasch sein) ;) und später könnt ihr euch ja immer noch bei dir treffen! viel glück!