Mit den Freunden treffen, wie?

2 Antworten

Du gehst zu Ihnen oder sie kommen zu dir. Als Alternative könnt ihr euch auch gemeinsam einen Ort treffen der nicht euren Wohnraum entspricht.

Treffen mit einzelnen Personen sind erlaubt. Je nachdem, welches Risiko du eingehen willst. Ich treffe mich weiterhin mit meiner Freundin, da ich sonst mit niemandem in meiner Altersgruppe Kontakt hätte (Dorfleben...). Mit Kumpels eher selten, aber auch ab und zu. Sogar Übernachtungen sind weitestgehend wieder erlaubt, da müssst ihr kein Blatt mehr vor den Mund nehmen. Einfach in euren regionalen Vorgaben schauen, dann sollte das kein Ding sein, sofern ihr alle Vorschriften beachtet.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Crafter3510
Fragesteller

Ähh, 800 ungefähr

AudiFan05  22.05.2020, 20:57
@Crafter3510

Wir haben 300-400. Und das sind schon 2 Dörfer zusammen, wir sind sozusagen ein Doppeldorf. Da kann man auch mit der Freundin wesentlich unauffälliger mal was zzusammen machen ^^

Aber nein, das ist möglich, ihr könnt euch als Kumpels treffen. Kommt nur darauf an wie viele ihr seid, denn so große Zusammenkünfte von Menschen aus mehreren Haushalten sind aktuell noch kritisch. SChaut einfach mal bei den Maßnahmen eures Landkreises/Bundeslandes :)