Ollie zuerst im Stehen?

1 Antwort

Besser ist es ihn direkt im fahren zu lernen. Das sind die Bedingungen unter denen du ihn beherrschen willst, insofern ist es am effizientesten ihn direkt so zu lernen.

Realistischer ist es aber meist im stehen anzufangen, und sich dann langsam an langsames rollen und später eben volle fahrt ran zu tasten.

Wichtig ist vorallem nicht so einen Quatsch anzufangen den Trick auf einem anderen Untergrund zu lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
goblin9
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hab den Ollie gerade im Stehen auf asphalt Geschäft😱