Oli London?

12 Antworten

Er nennt Leute, die seine "Ehe" zu Pappaufsteller-Jimin nicht aktzeptieren "pappaufstellerphob" (cardboardphobic), sorry aber der Typ ist der reinste cringe. Ich schäme mich wirklich dafür mit dem im selben Fandom zu sein.

Genau wegen Leuten, wie ihn, die so richtig übertrieben krass drauf sind, wird die ARMY doch als toxisches Fandom abgestempelt. Weil die so darauf versessen sind, dass sie irgendein Recht auf ihr Idol haben, was nicht der Fall ist.

Ich kann Fans, das bezieht sich auf alle, nicht nur auf Oli London, bis auf den Tod nicht ausstehen, die Realität mit Wunschvorstellungen verwechseln und ernsthaft glauben, sie hätten das Recht ihr Idol zu heiraten und das nur sie die richtige Person für dieses Idol sind & die jeden haten, der anderer Meinung ist. Und Oli London ist ne hardcore Version von solchen Fans.

Er widerspricht ja sogar dem Motto von BTS: Love Yourself. Mit seinem Ziel wie Jimin auszusehen, nimmt er sich selbst die Individualität und BTS vermittelt: liebe dich so wie du bist.

Außerdem ist seine Ansicht total krank. Er möchte exakt so aussehen, wie Jimin. Er gibt sich als Jimin aus. Möchte aber gleichzeitig eine Beziehung mit ihm. Nur mal so angenommen, er würde wirklich wie Jimin aussehen, sodass man sie für Zwillinge halten würde.. das ist mentaler Inzest. Ekelhaft.

Ich sage nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Es gab ja auch eine Zeit vor seiner Obsession Jimin gegenüber, aber irgendwann scheint er den Bezug zur Realität verloren zu haben. Meiner Meinung nach sollte er sein Geld lieber in eine Therapie investieren. Aussehen zu wollen, wie sein Idol ist an sich nichts neues & schlimmes, aber was er daraus gemacht hat, ist echt nicht mehr normal & ich gehe auch mal davon aus, dass er psychisch nicht ganz stabil ist, weil sein Verhalten nichts mehr mit einer normalen Fanliebe zu tun hat.

Er behandelt sogar seinen Jimin Pappaufsteller, wie einen lebenden Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

rebeccadms
Fragesteller

Aber wie du selber gesagt hast ist er wahrscheinlich psychisch nicht mehr auf den Höhepunkt.

Ich finde,auch wenn er sachen macht oder gemacht hat die man nicht unterstützt (ich selber auch nicht) muss man ihn nucht runtermachen und beleidigen.

Er ist immernoch ein Mensch. Wie du und ich. Nur weil er etwas macht was uns nicht gefällt heißt es nicht das es ihm nichts bedeutet.

Vielleicht hat er so wenig Selbvertrauen oder es ist in seiner Vergangenheit etwas passiert das ihn so gemacht hat. Du hast recht. Er steht nicht zu seinem Körper.

Ich bin der Auffassung das er sich versucht "hinter Jimin" krampfhaft zu verstecken. Er sollte vielleicht wirklich eine Therapie machen ! Aber das zeigt ja auch das er Probleme hat. Ernsthafte.

Außerdem finde ich das Army auch ohne Oli London Toxic ist. Allein aus dem Grund weil es sehr sehr viele sind die sowas behaupten. LEIDER.

Zusammenfassend:

Ich verstehe deine Ansicht und deine Meinung. Kann sie aber nicht zu 100% teilen.

Dennoch danke für deine Narricht.💜💜💜💜

Es ist leider nicht nur eine Person, auf die er es "abgesehen" hat, somit tun sich mehrere Fandom zusammen, um ihre Idols zu schützen.

Das bisher für mich schlimmste was er bis jetzt gesagt hat war, dass er in Südkorea als Jimin erkannt wird, obwohl man ganz klar sieht, dass es ein Mensch mit gescheiterten OPs war.

Er ist meiner Meinung nach ein Koreaboo, der versucht seinem Idol ähnlicher zu werden. Ich kann mir vorstellen, dass man als Idol Angst vor solchen Fans hat, die alles versuchen, um einem näher zu kommen.

Idols sind auch nur Menschen die Respekt und Privatsphäre verdient haben.

rebeccadms
Fragesteller

Das stimmt. Ich glaube es war Felix und jemand von Ateez.

Für mich sieht er auch nicht Wie Jimin aus und ich denke keiner denkt das er auch so aussieht wie Jimin.

Aber ich denke das zeigt nurnoch einmal mehr das er nicht mehr in der Realität ist. Für mich zeigt das vielleicht aus einen Ruf nach Hilfe an. Immerhin (finde ich) versteckt er sich hinter Jimin.

Ich finde auch das wie als Army nicht so viel haten sollten. Das zieht unsere Random runter.

💜

Das was er tut gefällt den Army's nicht

Er gibt sich als Kpop sänger aus, lässt sich für 150.000 dollar umoperieren damit er so aussehen kann wie Jimin.

Er blamiert halt einfach den Jungen und deswegen bekommt er auch hate.

Okay wenn er jetzt sagt ich bin bisexuell und ich liebe Jimin dann würden wir das ja verstehen weil, ich z.b liebe Jungkook aber ich sag jetzt nicht ,,Ich werde ihn heiraten oder so" es gibt armys die ihren Bias heiraten wollen wie z.b Oli london aber eine Pappe zu heiraten und sich umoperieren lassen ist schon cringe!

rebeccadms
Fragesteller

Und was ist wenn er nichts dafür kann ? Was ist wenn er Krank ist oder Sexuell anders orientiert als wir ?

Das es der Army nicht gefällt ist mir klar. Aber gibt es euch das recht ihn so runter zumachen ? (Nicht auf alle bezogen 💜)

Wer weiß schon wie das alles zusammenhängt.

Klar ist es krank. Aber man sollte vielleicht nicht haten. Es normal zusagen reicht ja aus. Manche übertreiben es halt wieder.

rebeccadms
Fragesteller
@verreisterNutzer

NEIN ! Nein. Ich hatte das aufs große ganze bezogen.

Dich meinte ich nicht. Deswegen habe ich doch das in klammern geschrieben :)

Das ist jetzt meine kopierte Antwort, zu einer ähnlichen Antwort.

„Ehrlich gesagt denke ich, dass er jemand ist, der nie gelernt hat, sich selbst zu lieben. Was äußerst ironisch ist, wenn man sieht, dass eines der großen Themen, die BTS im Laufe ihrer Karriere verfolgt hat, darin besteht, sich selbst zu lieben. Er hat das Recht, mit seinem Körper zu tun, was er will. Das Problem ist, dass er es tut, weil er buchstäblich jemand werden will. Jimin ist Jimin und Oli ist Oli. Keine plastische Chirurgie wird das jemals ändern. Jetzt können welche auch fragen, was er mit all dem Geld anstellen könnte, das er verschwendet hat, um erfolglos zu versuchen, wie Jimin auszusehen. Wohltätigkeit, Reisen, Erlebnisse ... das sind nur einige Beispiele. Wie ich bereits sagte, denke ich, dass all diese Operationen und der Versuch, wie Jimin auszusehen, wirklich nur eine enorme Unsicherheit, die er mit sich bringt. Wir wissen nie, wie er sich fühlt und ob er sich überhaupt selbst liebt? Ich bin der festen Überzeugung, dass niemand sich ändern sollte, um sich in eine andere Person zu verwandeln. Aber ich glaube auch fest daran, dass gemeine Worte töten können. Und was auch immer Leute online sagen, jeder kann es sehen. Menschen ruinieren buchstäblich andere Leben, weil sie ihnen nicht zustimmen oder sie einfach nicht mögen. Und das ist auch falsch. Zu oft haben wir die tödliche Wirkung von Wörtern gesehen. Denken Sie also daran“💜

Edit: Viele sehen ihn als einen kranken, psychisch gestörten, ekelhaften etc. Menschen. Ich hab da eine andere Ansicht. Ja, ich finde auch einige Dinge, die er macht, fragwürdig und seltsam. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum so viele Menschen, ein so großen Hass auf ihm haben. Die Kommentare auf Oli sind schon sehr hart mit anzusehen. Vorallem kann ich mir schon vorstellen, dass er als Person, echt einiges durchgemacht hat. Er wurde damals schon in der Schule gemobbt. Jetzt wird er von der ganzen Öffentlichkeit nieder gemacht.
Man kann seine Persönliche Meinung zu ihm natürlich abgeben, allerdings sollte man achten, was man sagt. Einige der Kommentare können einen Verletzten, und das auch Gesundheitlich.

Ich denke definitiv dass er eine psychische Krankheit hat, zudem scheint er auch noch krankhaft besessen von Jimin zu sein, was ganz sicher nicht normal ist. Wir Kpop Fans sollten aufhören, ihm Aufmerksamkeit, und somit eine Plattform zu geben

rebeccadms
Fragesteller

Danke💜

Das ist endlich mal eine Antwort die ich für angemessen und richtig halte.

Genau so sehe ich das auch.