Euer Lieblings Main Vocalist (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jungkook (BTS) 35%
Andere.... 26%
Seungmin (SKZ) 17%
Wooyoung (ATEEZ) 9%
Ningning (AESPA) 4%
Heeseung (ENHYPEN) 4%
Taeil (NCT 127) 4%

13 Antworten

Heeseung (ENHYPEN)

Bei mir wären es Heeseung und Jungkook

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021
Wooyoung (ATEEZ)

Die Entscheidung zwischen Wooyoung von Ateez und Jungkook von BTS war für mich ziemlich schwer.

Letztendlich habe ich mich jedoch für Wooyoung entschieden, da Ateez eine meiner Ult Groups ist und mir Wooyoung, als ich mit dem Hören von Ateez begonnen habe, fast sofort ins Auge gesprungen ist.

Jedoch sind alle genannten Vocalists sehr talentiert, was man ohnehin von den meisten K-Pop Idols behaupten kann.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Jungkook (BTS)

Jungkook von BTS. Seine Stimme ist wirklich schön. Ich mag die Stimmen von Taehyung und Jimin auch. Besonders Taehyung's Stimme ist weich und hat einen besonderen Klang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Seungmin (SKZ)

Also ich finde Han Jisung's (skz) stimme sehr beeindruckend, wenn man auch den Fakt, dass er eigentlich der Hauptrapper aus Skz ist berücksichtigt. Seine Vocals sind immer voll mit Emotionen und er kann sowohl tief als auch hoch singen. Ich habe mich direkt in seine Stimme verliebt ))

ENGENE241
Fragesteller

Ja ich hab mich auch gewundert so häää warum kann er als Rapper so gut singen