Was haltet ihr von Oli London?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht, weil... 86%
Er ist Okay, weil... 11%
Ich bin ein Fan von ihm, weil... 4%

8 Antworten

Ich mag ihn nicht, weil...

Abgrundtief hassen würde ich ihn definitiv nicht. Er selber ist auch nur ein Mensch, mit gewissen Vorzügen.

1.Allerdings finde ich es absolut nicht in Ordnung, wie er sich zu Jimin verwandeln möchte. Stell dir vor, eine Person möchte wie du sein, und möchte wie du aussehen. Das absolut daneben und creepy. Vielleicht hätte Jimin was dagegen, kann aber nichts dagegen unternehmen?!

2.Er versucht auch in einer gewissen Weiße, Jimin für Klicks zu benutzen, was ich ebenfalls total daneben finde. Viral wurde er nur durch sein Äußeres, und seine Vorliebe zu Jimin.

Jeder kann mit seinen Körper anstellen was er möchte. Ist mir auch ehrlich gesagt egal, was Oli London moment mit seinem Leben macht, und was er daraus machen möchte. Man sollte auch aufpassen, was man zu einer Person sagt. Oli wurde damals ziemlich hart gemobbt in der Schule. Wahrscheinlich war dies der Auslöser zu seinen Schönheitsoperationen. Und schon wieder wird er von der gesamten K-Pop Community gedemütigt. Wie schon gesagt, ich habe nicht gegen ihn, mag ihn auch nicht besonders.

...ich ihn verstehen kann. Ich habe mal gelesen, dass er früher gemobbt wurde. Wahrscheinlich will er eine gemochte Person sein und deswegen hat er eine Schönheits-OP gemacht.

Ich habe mir seinen Instagram-Account angeschaut und ich finde es wirklich nett von ihm, dass er so viele Aktionen für seine Fans macht. Er hat zum Beispiel, wenn man ihm folgt, für eine Person einen über 15-Mintütigen Videoanruf angeboten. Das ist irgendwie voll süß.

Außerdem kann er ja auch nichts dafür, dass er schwul und objektsexuell ist.

Trotzdem finde ich es ein bisschen komisch.

ShotaTodoroki  03.07.2022, 15:59

Er hat keine Schönheitsop gemacht er wollte aussehen wie ein Koreaner bzw. wie Jimin Wenn du seine You tube Viedeos ansiehst wirst du verstehen warum ihn viele hassen

Ich kann es nicht verstehen, warum man sich so verunstaltet.
Aber soll ruhig jeder mit seinem Körper das machen, was er möchte.

Wer so besessen ist wie jemand anderes auszusehen, hat für mich allerdings eine Krankheit. Ist aber nicht böse gemeint.
Nur das ist halt nicht gesund.

Ich habe diesen Typ er sieht nicht mal bisschen aus wie Jimin. Ich akzeptiere jeden Menschen aber Oli London geht soweit ich meine er nutzt so tolle menschen für Fame aus und seine Songs voll mit Auditun er der Oli london mag mein beileid

ShotaTodoroki  03.07.2022, 15:57

Ehrenmann/frau selbe Meinung

Ich mag ihn nicht, weil...

Er ist ein Koreaboo und gibt sehr viel Geld aus um wie Jimin auszusehen.

Er hat einen Pappaufsteller geheiratet und über einiges gelogen.

Seine Musikvideos sind auch mega cringe..

Vor den ganzen OP's war er sympathischer aber wenigstens ist er kein saesang Fan.

Ich hate ihn nicht aber mögen tue ich ihn auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
ShotaTodoroki  03.07.2022, 16:00

inzwischen hat er sich glaube ich sogar von "Jimin getrennt"

ShotaTodoroki  13.07.2022, 18:51
@KTinaMXxxx

Nein😭 Vor her war der Ja der fünfte Blackpink Member bald hatt er es auch noch mit Aespa Itzy oder Exo zu tun...Der typ is voll lost :)

KTinaMXxxx  13.07.2022, 19:33
@ShotaTodoroki

Der war gestern noch live auf meiner fyp Page und er so hallooo germanyy guteen Tagg 👁👄👁