Bei welchem BTS-Shooting wurde dieses Foro aufgenommen?

Foto:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist vom BTS x Puma Bog Sock Photoshoot und wurde 2016 gemacht :)

Jimin hatte schon oft dunkle Haare. Aber ich denke, dass das Bild ungefähr zu der Zeit wo O.N. rausgekommen ist aufgenommen wurde.

Jedenfalls bin ich mir nicht ganz so sicher, weil er auf diesem Bild nicht besonders auffällig aussiehst und man die Location kaum sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
alexapjm  25.06.2020, 15:58

Da sieht man mal wieder dass die Jungs echt nicht älter werden, da das Bild von 2016 ist ^^

KTinaMXxxx  25.06.2020, 17:06
@alexapjm

Ohh jetzt sehe ich es auch. Danke :D Aus 2016 habe ich nur Jimins orangenen Haare in Erinnerung.

Ich höre nur die Musik und sehe die MVs, da achte ich dann nicht so drauf.

Ich könnte mir vorstellen dass es aus der Zeit von Love yourself tear kommt, es sieht irgendwie danach aus aaber ich weiß es nicht genau

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)