OldSpice Deo zu empfehlen (Jugendliche)?

2 Antworten

Empfehle dir was du magst. Du musst damit rumlaufen bzw. es hauptsächlich riechen.

StupidGenius170
Fragesteller

Ich frag ja nur damit ich nichts kaufe was vorher schon 5 Leute nicht weiterempfehlen konnten

Was Schutz gegen Schweiß angeht kann ich Nivea empfehlen. Wenn dir bei einem Spray der Duft wichtiger ist kannst du ja ein Eau de Toilette oder ein Parfüm von Old Spice probieren falls es dies gibt. Dann ist der Duft ein bisschen intensiver bzw. hält länger an.

Sonst geh doch einfach zu Rossmann oder DM und teste Deos/etc. Das ist das einfachste.