Hat Old Spice die Gerüche neu gemacht?

2 Antworten

Schau mal auf die Facebook-Seite von Old Spice. Da haben sich schon einige beschwert. Old Spice antwortet darauf immer, dass die Rezeptur des Wolfthorne-Deos geändert wurde. Ich kann meinen Freund mit dem neuen Geruch auch nicht mehr riechen. :D Riecht viel zu süß und einfach billig.. :(

Das kann daran liegen, dass sich der Duft ändert, wenn man es länger Zuhasue stehen hat und die Flasche nicht luftdicht ist