Achseln verätzt durch Deo? Schnelle Antwort bitte?

Dieses Deo ist schön öfters in Kritik gekommen wegen solchen Vorfällen ich habe meine Achseln vorher nicht Rasiert

4 Antworten

Hört sich für mich wie eine allergische Reaktion an. Eine Verätzung von einem Deo welches für die Haut gedacht ist wäre wirklich Unsinn. Lass es weg, wasche die betroffene Stelle nur mit Wasser ohne Seife. Wenn es nicht besser wird geh zu deinem Hausarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Arzt gehen! Und jetzt sehr gut mit einer Milden Seife waschen und mit Bepanthen eincremen und kein neus Deo usw auftragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist in dem Deo Alkohol?

Darauf reagiert meine Haut auch sehr stark.

Wie oben schon gesagt, Haut waschen, eincremen. Wenn es morgen nicht deutlich besser ist zum Arzt.

Ist wohl keine Verätzung., sondern eine Hautirritation, vielleicht hast du dich vorher rasiert?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin